Neuigkeiten / Termine


JETZT ANMELDEN!!!
NEU auf dem Schüttorfer Weihnachtsmarkt
Eisstockschießen für Jedermann
Schlittenfahren und Schneeballschlacht war gestern – der Wintertrend 2022/23 heißt „Eisstockschießen“. Die ideale Abwechselung, um in der Vorweihnachtszeit gemeinsam mit Freunden eine gemütliche Partie zu „schießen“, eine Menge Spaß garantiert 😊!
Auf dem Schüttorfer – Weihnachtsmarkt haben wir dieses Jahr zwei Bahnen, auf denen man in kleinen Gruppen von bestenfalls 6 Personen (2 Mannschaften à 3 Personen) sein Geschick beweisen kann.
Wir gehen davon aus, dass sich viele in dieser Wintersportart ausprobieren wollen. Die Bahnen werden im 30 Minutentakt vermietet. Interessenten müssen sich im Vorfeld ab dem 14.11. bei uns im Pluspunkt Büro in der Kirchgasse, oder telefonisch eine Bahn buchen.
Der Preis pro Buchung liegt bei 25,-€
Je früher man dran ist, desto mehr Auswahlmöglichkeiten gibt es. Also schnell sein!
Das Team vom Pluspunkt freut sich auf euch 😊

 


Schüttorder Weihnachtsmarkt 2022
Wir laden euch herzlich zu umserem Weihnachtsmarkt am 26. und 27.11.22 ein. Kommt vobei und genießt kulinarische Spezialitäten und andere Köstlichkeiten.
Kunsthandwerk und tolle Geschenkideen warten auf euch.
Wir freuen uns, euch in diesem Jahr wieder willkommen zu heißen!