Neuigkeiten / Termine


Längerer "Osterspaß" in Schüttorf

Der Schüttorfer Stadtmarketingverein "Pluspunkt" startet in diesem Jahr bereits am 02.04.17, zwei Wochen vor Ostern seinen beliebten "Osterspaß". Mit dem "Tag der offenen Kirchschule" werden in den Schaufenstern der Pluspunkt-Mitglieder wieder die Osterhasen mit Zahlen zu sehen sein. Teilnahmekarten gibt es beim Pluspunkt, aber auch in den 74 teilnehmenden Geschäften. Auf diesen Karten sind die jeweiligen Zahlen zu notieren und zu addieren. Richtig zusammengezählt haben die Teilnehmer in Alter bis zu 16 Jahren die Chance auf attraktive Gewinne. Die Aktion endet am 23. April und bis dahin sollten die aufgefüllten Teilnahmekarten im pluspunkt-Büro in der Alten Kirchschule abgegeben sein.


Bürgerzentrum " Alte Kirchschule" stellt sich vor


Mit einer bunten Mischung an Aktionen stellt sich am 02.April das Schüttorfer Bürgerzentrum "Alte Kirchschule" mit einem "Tag der offenen Tür" vor. Die "Bewohner" haben dazu ein Programm von Unterhaltung, Informationen, aber auch Geselligkeit zusammengestellt.


Öffnungszeiten unseres Büros bis zum 28.10.2017!

Montag bis Freitag         9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

    und                               14.00 Uhr bis 17.00 Uhr  

Samstag                            9.30 Uhr bis 12.00 Uhr