Neuigkeiten / Termine


 

In diesem Jahr wird es ein

"Oldtimer & Picknick in Schüttorf" geben. Am 09.07.17 richtet der Pluspunkt, als Ersatz für das

"Oldtimertreffen Kurpark

Bad Bentheim"

dieses Treffen in den Vechtewiesen aus.

Weitere Infos werden folgen!


Die Gewinner der Osterspaß-Aktion 2017 stehen fest

Die Gewinner der diesjährigen Osterspaß-Aktion wurden heute morgen (27.04.17) in der Krabbelgruppe des Elterncafes ausgelost. Unter der Aufsicht von Helga Rademaker (Vorstand), Friedrich Schroer und Denise Leipacher, zogen die Kleinsten der Reihe nach die Gewinner.

 

Wir gratulieren ALLEN recht herzlich!!!

1. Preis: Baldeus, Leni Emilia / Schüttorf

 2. Preis : Aschermann, Ira  / Bad Bentheim

 3. Preis: Kleve Steffen /Samern

 

Alle Gewinner werden von uns per Postkarte benachrichtigt und dürfen ihre Gewinne ab dem 02.05.17 bei uns im Pluspunktbüro abholen.

WICHTIG: Nur gegen Vorlage der Postkarte können die Preise abgeholt werden!

Die Listen aller Preise / Gewinner wird ab morgen (Freitag) im Pluspunktbüro aushängen.

 


Längerer "Osterspaß" in Schüttorf

Der Schüttorfer Stadtmarketingverein "Pluspunkt" startet in diesem Jahr bereits am 02.04.17, zwei Wochen vor Ostern seinen beliebten "Osterspaß". Mit dem "Tag der offenen Kirchschule" werden in den Schaufenstern der Pluspunkt-Mitglieder wieder die Osterhasen mit Zahlen zu sehen sein. Teilnahmekarten gibt es beim Pluspunkt, aber auch in den 74 teilnehmenden Geschäften. Auf diesen Karten sind die jeweiligen Zahlen zu notieren und zu addieren. Richtig zusammengezählt haben die Teilnehmer in Alter bis zu 16 Jahren die Chance auf attraktive Gewinne. Die Aktion endet am 23. April und bis dahin sollten die aufgefüllten Teilnahmekarten im pluspunkt-Büro in der Alten Kirchschule abgegeben sein.


Bürgerzentrum " Alte Kirchschule" stellt sich vor


Mit einer bunten Mischung an Aktionen stellt sich am 02.April das Schüttorfer Bürgerzentrum "Alte Kirchschule" mit einem "Tag der offenen Tür" vor. Die "Bewohner" haben dazu ein Programm von Unterhaltung, Informationen, aber auch Geselligkeit zusammengestellt.


Öffnungszeiten unseres Büros bis zum 28.10.2017!

 

Montag bis Freitag    9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

                                     14.00 Uhr bis 17.00 Uhr  

Samstag                     9.30 Uhr bis 12.00 Uhr